Montag, 23. September 2013

Nur noch 2x schlafen...

dann ist es soweit!
Mein Flug auf die Malediven startet.

Für ein Jahr arbeite ich in der Patisserie von "Viceroy Maldives" - einem 5 Sterne Luxusresort.
Ich kann es selber immer noch nicht glauben. Das Ganze wirkt momentan einfach noch unwirklich.
Wahrscheinlich begreife ich es erst im Flugzeug, dass ich ein ganzes Jahr - 8000 km weit weg von Deutschland - auf einer Insel verbringen werde.

Mittlerweile sind die Koffer weitgehend gepackt, der Rest meines Zeugs auf den Speicher verfrachtet (ich hätte nie gedacht, dass es so viele Kisten werden) und alles bzgl. Auslandskrankenversicherungen usw. erledigt.

Morgen gibt es zum Glück trotzdem noch einiges zu tun, sonst würde ich vor Nervosität wahrscheinlich verrückt werden.


An der Stelle möchte ich auch einmal Danke sagen:

Danke an meine Mama - die mich 27 Jahr lang ertragen und auf die unterschiedlichsten Arten unterstützt hat.

Danke an meinen Papa - durch den ich den Mut habe, neue Wege wie diesen einzuschlagen und meine Träume zu verwirklichen.

Danke an Oma und Opa - die immer für mich da sind, in all den Jahren so unglaublich viel für mich getan haben und auch wenn es schwer fällt meine Entscheidung unterstützen!

Danke an Onkel Micha - der auch wenn er es wahrscheinlich nicht weiß schon immer der Fels in der Brandung für mich ist!

Danke an Carina und Sonja - die seit Jahren mit mir durch dick und dünn gehen!

Danke an meine JU-ler - ihr seid toll und ich weiss in einem Jahr ist es zwischen uns so, als wäre ich nie weggewesen!

Mir fallen noch so viele Menschen ein denen ich Danke sagen möchte.
Hier nur die Namen, denn Ihr selber wisst warum :)

- Birgit B.
- Marion M.
- Christina, Nathalie und Gerd
- Jeanette
- Kevin
- Julia
- Gaby
- Johannes R.
- Maria
- Trish
- Ramona und Mathias
- Angela
- Mike

...... und mir fallen immer noch mehr ein.

Aber jetzt muss ich langsam ins Bett. Die nächsten Tage werden anstrengend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen