Mittwoch, 27. November 2013

Wehwehchen... Weit weg von von Zuhause sind sie am schlimmsten

Sooo.... nein die Malediven sind nicht immer schön!

Vor 3 Tagen hat mich hier ein Insekt so dermaßen zerstochen, dass ich seit dem Antiallergika schlucke und ständig cremen muss. Bettwäsche ist nun gewechselt und der ganze Raum wurde mit Insektizid eingesprüht. 

Damit ihr mich auch schön bemitleidet (oder auslacht ;) ) gibts auch die Fotos!

Tag 1: Da hab ich mal nur einen einzelnen Stich fotografiert. So sahen aber alle 17 Stiche aus! 


An Tag 3 sieht es jetzt so aus:



Außerdem im Gepäck ist eine neue Verbrennung ... 

Tag 1: 

Tag 5: 

So genug rumgejammert. Ich vermisse Euch! 

Ganz liebe Grüße
Nadine

2 Kommentare:

  1. Oh weh - du Armes Hascherl... Aber man sieht, dass deine Wunden ganz langsam heilen. Ich schicke dir einen dicken Kuss und denke an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du arme Maus! Aber, bis zur Hochzeit ist alles wieder heil!Ich puste mal ganz feste.... PUUUST :-)

    AntwortenLöschen